Unerwartete Hoffnung

Mir geht es voll beknackt, mein Dad nervt nur rum... Und meine Mum will das ich lerne. Gibt es eigentlich noch etwas anderes als Gute Noten und Schule?!

Sry, ich habe mich noch garnicht vorgestellt...

Mein Name ist Hennriette, wieso diesen bscheuerten Namen?! Aber alle nennen mich nur Hennrie... Ich bin 14 Jahre alt, und möchte endlich mal etwas von der Welt sehen... Am besten so Typen kennenlernen wie Drogenabhängige, da wäre endlich mal Action da...

Aber zurück zum ersten Kapitel :

Ich habe beschlossen heute Abend rauszuschleichen und am Bahnhof abzuhängen, vielleicht lerne ich dort endlich einen anständigen Typen kenne... Von unten höre ich eine Stimme : Hennriette es gibt essen!!!

Man nervt dieser Typ namens mein Vater Rolf...

Fortsetzsung folgt

 

 

 

Sry Leute mir läuft die zeit davon  ich schreibe ein andermal weiter

LG

 

5.5.13 16:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen